PackInnova erhält DIN EN ISO 14001:2015 Zertifizierung für umweltfreundliche Verpackungslösungen

Nachhaltigkeit in der Entwicklung und Produktion innovativer Verpackungslösungen ist uns wichtig. Aus diesem Grund freuen wir uns sehr, unsere Zertifizierung nach DIN EN ISO 14001 bekanntgeben zu können.

Damit entsprechen wir den in diesem weltweit anerkannten Standard festgelegten Anforderungen an ein Umweltmanagementsystem. Dessen zentrales Element ist es Umweltziele festzulegen und diese durch geeignete Maßnahmen umzusetzen. Die Zertifizierung belegt unsere Bemühungen, die Umweltauswirkungen unserer Verpackungsprodukte und -prozesse zu minimieren, die Einhaltung der Umweltgesetze sicherzustellen und uns stetig zu verbessern.

Mit unseren nachhaltigen Industrieverpackungen wollen wir unseren Kunden dabei helfen, ihre eigenen Umweltziele zu erreichen. Wir danken all unseren Mitarbeitern, Kunden und Partnern, die uns auf diesem nachhaltigen Weg unterstützen. Auch in Zukunft werden wir weiterhin daran arbeiten, branchenführende, nachhaltige Verpackungslösungen bereitzustellen, die sowohl unseren Kunden als auch unserem Planeten zugutekommen.

PackInnova Umweltzertifikat ISO 14001