Umwelt

Umwelt und Nachhaltigkeit

Als innovativer Hersteller von Transport- und Verpackungslösungen sehen wir unsere Aufgabe darin, unsere Umwelt zu schützen und somit Nachhaltigkeit für unsere Nachkommen zu fördern. Mit Ökostrom und umweltfreundlichen Rohstoffen aus Regeneraten leisten wir einen wertvollen Beitrag.

KONTAKT
close slider

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung gelesen, zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich, mit der Verarbeitung meiner Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage, einverstanden.


Pack Innova GmbH
Von-Siemens-Straße 1
64646 Heppenheim

Fon: +49 6252 96685-00
Fax: +49 6252 96685-29
E-Mail: info@packinnova.de